Meine Person

Schon in meiner Jugendzeit hatte ich grosses Interesse am Zusammenhang von Geist und Körper. Die Eutonie bot mir da einen wunderbaren Einblick in die Welt der Tiefenentspannung. Während meiner Ausbildung zum Hochbauzeichner begann ich mit Tai Chi und Qi Gong, was mir ein tieferes Verständnis der inneren Balance brachte. Seit über 20 Jahren unterrichte ich diese Form von Bewegung und Entspannung.

 

Meine Ausbildung zum dipl. Numerologen ICB und Weiterbildungen in der hawaiiansichen Lebensphilosophie HUNA, Brain Gym, Touch for Health und Mentaltraining bereicherten meine Fähigkeiten als Coach.

 

Eine weitere Herzensangelegenheit ist die Kalligraphie und visuelles Gestalten, was ein fester Bestandteil meines Alltages ist. 

Ausbildungen

Eidg. dipl. Hochbauzeichner

Dipl. Numerologe ICB

 

Weiterbildungen

- Brain Gym 1 und 2

- Touch for Health 1 bis 4

- Add Heart® Facilitator nach HeartMath

- HUNA bei Serge Kahili King und HFG Zürich

- Kahi Loa bei Aeon, Basel

- Geistheilung nach Steven Levett

- Dr. Joe Dispenza - Practitioner und Advanced

- Lego Serious Play Facilitator / IAF-oriented